Suchergebnisse für: Laufen/sportschuhe/converse/3318484-converse-sneaker-chuck-taylor-all-star-first-star-

MV am Handball

…wurde, Wolfgang Niescher, Hallen-Handball-WM-Dritter 1958 und Feldhandball-Weltmeister 1959 und Klaus-Dieter Matz, Hallen-Handball-WM-Dritter 1958, Feldhandball-Weltmeister 1959 und Feldhandball-Weltmeister zudem 1963. Bei Feldhandball-WM der Herren erkämpften deutsche Mannschaften von 1938 bis 1966…

MV am Handball weiterlesen »

Baseball

„Noch mehr Kindern und Jugendlichen die Faszination Baseball bzw. Softball näher bringen…“

…es indes baseball- und softballsportlich ebenfalls spannend. In Hoofddorp wird Ende September das Super-Six-Turnier der jeweils besten sechs europäischen Baseball- und Softball-Teams ausgetragen. Zuvor, im August, gibt es die Softball-WM…

„Noch mehr Kindern und Jugendlichen die Faszination Baseball bzw. Softball näher bringen…“ weiterlesen »

Nach oben scrollen