Suchergebnisse für: Laufen/sportschuhe/sportschuhe-damen/mizuno/2847120-sale-40-mizuno-mizuno-synchro-mx-2-w-sale-sportschuhe-fuer-damen-orange

Weltmeisterliches Budapest auch im Wasserball und Synchron-Schwimmen

…Siegerinnen und Sieger im WM-Wasserball oftmals, so gab es im Synchronschwimmen relativ „eingefahrene“ Strukturen. Zwischen 1973 und 1994 beherrschten US-Amerikanerinnen, Kanadierinnen und Japanerinnen das Synchronschwimmen bei WM ziemlich eindeutig. Teresa…

Weltmeisterliches Budapest auch im Wasserball und Synchron-Schwimmen weiterlesen »

Bloß nicht untergehen und weiter schwimmen…

…ist das bei den 17.Weltmeisterschaften im Becken-Schwimmen, Synchron-Schwimmen, Langstrecken-Schwimmen, Wasserspringen, Wasserball und Klippenspringen in Budapest nicht anders. Das weltmeisterliche Langstrecken-Schwimmen 2017 – ein Rückblick Diese begannen schon am 14.Juli und…

Bloß nicht untergehen und weiter schwimmen… weiterlesen »

Nach oben scrollen